Wollsammelstelle

on

 am Samstag 21. April 2018 von 9 -11 Uhr
Die Wollsammlung findet wie üblich in der Trocknung in Feldkirchen statt.

Diesmal haben wir einen Wollkäufer, die Firma Höfer aus Litzeldorf, der es sehr genau nimmt. Es wird von der Firma jemand zum Begutachten bei der Sammlung dabei sein und genau auf die Qualität der Wolle achten. Wenn er die Wolle nicht akzeptiert, muss sie dann wieder mitgenommen werden.

Daher unbedingt nur saubere Wolle anliefern. Bitte die Wolle auch nach Rasse und Farbe trennen. Denn wir wollen auch gerne in den nächsten Jahren wieder den relativ guten Preis für unsere Mitglieder erzielen können. Leider steht aber im Moment der endgültig noch nicht fest, was wir erzielen werden. Voraussichtlich werden wir das Geld dann in der nächsten Vollversammlung auszahlen.

Wir würden uns natürlich auch über viele helfende Hände freuen, gemeinsam schaffen wir die Arbeit dann schneller.